UKA-Weihnachtsaktion veröffentlicht am

Engagement

Gemeinsam Gutes tun

Im Nachgang seiner Weihnachtsaktion 2018 spendet der Energieparkentwickler 11.310 Euro an gemeinnützige Projekte.

Das Geld geht an insgesamt sechs Projekte in ganz Deutschland:

Im Rahmen der UKA-Weihnachtsaktion konnten die Geschäftspartner, Freunde und Mitarbeiter der UKA-Gruppe vom 10. Dezember 2018 bis zum 11. Januar 2019 ihr Lieblingsprojekt unter diesen sechs Vereinen heraussuchen und mit einem persönlichen Aktionscode 10 Euro spenden. Die Kosten übernahm jedoch UKA, wodurch die Spende für alle Teilnehmer kostenlos war.

In den nächsten Wochen werden Vertreter von UKA einige Spendenempfänger besuchen und das nachträgliche Weihnachtsgeschenk persönlich überreichen. Alle Fotos von den Spendenübergaben finden Sie dann unten in der Bildergalerie.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die unsere Weihnachtsaktion unterstützt haben!

Mehr Informationen zur UKA-Weihnachtsaktion