SACHBEARBEITER BAUREALISIERUNG (m/w/d)

STANDORT LOHMEN (bei Güstrow MV)

Vollzeit, 40 Std./Woche

ab sofort bzw. nach Absprache

 

IHRE AUFGABEN:

  • Sekretariatsaufgaben (Schreiben fertigen, Diktate aufnehmen)
  • Aktenanlage, -führung und -verwaltung
  • Büroorganisation
  • Termin- und Fristenkontrolle
  • Postbearbeitung und Telefondienst
  • Planung von Bauabläufen

IHR PROFIL:

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss
  • idealerweise mehrjährige Berufserfahrung
  • Kenntnisse auf folgenden Gebieten:
    • Büroorganisation und Aktenverwaltung
    • Termin- und Fristenkontrolle
    • kaufmännisches und technisches Verständnis
    • sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere der Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • eine schnelle Auffassungsgabe, übergreifendes Denken sowie hohe Einsatzbereitschaft
  • Teamorientierung und ausgezeichnete sprachliche Ausdrucksfähigkeit

WIR BIETEN IHNEN:

  • Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • auf Sie zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
  • freiwillige Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Firmenfahrrad)
  • Möglichkeiten für Homeoffice
  • moderne Büroausstattung, kostenfreie Getränke
  • regelmäßige Teamevents

Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Projekten zur Nutzung regenerativer Energien, insbesondere der Windenergie, sind erwünscht, aber nicht Bedingung.

Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um in der Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien bestehen zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Anspruchsvolle und zukunftsorientierte Arbeitsplätze, Wertschätzung als Teammitglied sowie leistungsbezogene Vergütung können Sie bei uns erwarten.

Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.