BÜROSACHBEARBEITER PERSONAL (m/w/d)

BEREICH VERTRAGSMANAGEMENT UND PERSONALVERWALTUNG

 

STANDORT MEIßEN

Vollzeit und Teilzeit, mind. 30 Std./Woche

ab sofort bzw. nach Absprache, befristet auf 2 Jahre

  

IHRE AUFGABEN:

  • Unterstützung der Personalgruppe in allen administrativen Bürotätigkeiten, insbesondere im Bereich Vertragsmanagement und Personalverwaltung
  • Telefondienst, Schriftverkehr und Dokumentenablage
  • Postbearbeitung und -verteilung innerhalb der Personalgruppe
  • Terminmanagement der Personalleitung
  • Empfang von Besuchern
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Anstellungs- und Änderungsverträgen sowie Zeugnissen
  • Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von HR-Statistiken und Präsentationsunterlagen
  • Archivpflege

IHR PROFIL:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss
  • idealerweise erste Berufserfahrung
  • gute Kenntnisse im Bereich MS-Office
  • hohe Serviceorientierung und Sozialkompetenz
  • ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • schnelle Auffassungsgabe und übergreifendes Denken
  • Organisationstalent

WIR BIETEN IHNEN:

  • ein vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team
  • Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
  • leistungsgerechte Vergütung, freiwillige Sozialleistungen
  • fachspezifische Weiterbildung

Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um in der Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien bestehen zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Anspruchsvolle und zukunftsorientierte Arbeitsplätze, Wertschätzung als Teammitglied sowie leistungsbezogene Vergütung können Sie bei uns erwarten.

Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.