MITARBEITER/IN BÜROORGANISATION

STANDORT MEIßEN

Vollzeit, 40 Std./Woche

ab sofort bzw. nach Absprache

 

IHRE AUFGABEN:

  • Erledigung des Post- und Schriftverkehrs
  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Aktenführung und Ablage
  • Termin- und Fristenverwaltung
  • Datenpflege (kontinuierliche Stammdatenbearbeitung)
  • Reiseplanung
  • Unterstützung der Gruppe „Beteiligungsverwaltung“ in sonstigen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten

IHR PROFIL:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • idealerweise erste Berufserfahrung in Büroorganisation, Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen und Pflege von Datenbanken
  • gutes Organisations- und Koordinationstalent
  • Spaß an der Teamarbeit
  • gute MS-Office-Kenntnisse
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen mit mehrtägiger Abwesenheit

Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Projekten zur Nutzung regenerativer Energien, insbesondere der Windenergie, sind erwünscht, aber nicht Bedingung.

Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um in der Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien bestehen zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Anspruchsvolle und zukunftsorientierte Arbeitsplätze, Wertschätzung als Teammitglied sowie leistungsbezogene Vergütung können Sie bei uns erwarten.

Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.