SACHBEARBEITER GENEHMIGUNGSPLANUNG (m/w/d)

STANDORT MEIßEN

Vollzeit, 40 Std./Woche

ab sofort bzw. nach Absprache

 

IHRE AUFGABEN:

  • Sekretariatsarbeiten
  • Schriftverkehr
  • Termin- und Fristenkontrolle
  • Aktenverwaltung und -ablage
  • Postbearbeitung und Telefondienst
  • Büroorganisation

IHR PROFIL:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/Bürokaufmann
  • kaufmännisches und technisches Verständnis
  • gute EDV-Kenntnisse, vor allem im MS-Office-Paket
  • gute Kommunikationsfähigkeit
  • schnelle Auffassungsgabe und übergreifendes Denken
  • hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Organisationstalent

Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Projekten zur Nutzung regenerativer Energien, insbesondere der Windenergie, sind erwünscht, aber nicht Bedingung.

Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um in der Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien bestehen zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Anspruchsvolle und zukunftsorientierte Arbeitsplätze, Wertschätzung als Teammitglied sowie leistungsbezogene Vergütung können Sie bei uns erwarten.

Bitte bewerben Sie sich mit ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen und unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.