Malterhausener SV dankt UKA Cottbus für Unterstützung veröffentlicht am

Engagement

Sportverein bedankt sich für Unterstützung

7.500 Euro stellte UKA Cottbus dem Malterhausener Sportverein 1953 e.V. im vergangenen Jahr zur Verfügung.

Mit Blumen und Medaillen in den Vereinsfarben bedankte sich der Vorstand des Malterhausener Sportvereins 1953 e.V. am 6. Juli 2018 bei seinem Hauptsponsor UKA Cottbus für die gemeinsame Zusammenarbeit. Anlass dazu gab das 65-jährige Vereinsjubiläum sowie die Einweihung des neuen Sportplatzes zu dem Mitglieder, Freunde und Förderer geladen waren.

„Mit der Unterstützung von UKA Cottbus konnte einiges am Vereinsheim verändert werden“, erklärte der erste Vorsitzende des Vereins Lars Koch bei seiner Dankesrede. So wurden Pflasterarbeiten ausgeführt und die Terrasse am Gebäude überdacht, sodass alle Fußballer stets einen trockenen Platz zum Durchatmen finden.